https://tautermannchronik.wordpress.com

Alt- HKB Kurt Stuopa gestorben - Der Sudetendeutsche Heimatkreis Komotau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alt- HKB Kurt Stuopa gestorben

Alt- HKB Kurt Stoupa gestorben
Liebe Landsleute, liebe Freunde,

leider muss ich die traurige Nachricht überbringen, dass unser Landsmann und Alt-Heimatkreisbetreuer Ing. Kurt Stoupa am 15. September 2019 verstorben ist.
Er kam letzte Woche mit einem Oberschenkelbruch ins Krankenhaus und ist nach der Operation nicht mehr bei vollem Bewusstsein gewesen.
Im Kreise seiner Familie  ist er friedlich eingeschlafen. Er wäre im November 98 Jahre alt geworden.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 19.9.2019 in Horgau statt. Der Friedhof ist direkt bei der Kirche, wo um 14.00 Uhr der Gottesdienst  beginnt, zuvor um 13.30 Uhr wird ein Rosenkranz gebetet.
Ich werde an der Beerdigung teilnehmen und der Familie im Namen des Heimatkreises Komotau und des Fördervereins unser Beileid aussprechen.
Es ist wünschenswert, wenn weitere Landsleute unseren verdienten Heimatfreund die letzte Ehre erweisen würden.

In stiller Trauer und Gedenken
Hedwig Gemmrig-Helmich,  HKB  Komotau
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü